Dilia Morales Garcia

Dilia Morales Garcia
Ausbildung

Meine allererste Ausbildung in die Richtung Trainerin hatte ich 2008. Ich machte die Ausbildung zur Sportassistentin.

Danach war für mich klar, ich möchte beruflich etwas mit Sport und Fitness machen.

2014 beendete ich das duale Studium in Fitnessökonomie und erhielt durch eine zusätzlich absolvierte Prüfung die Fitnesstrainer B-Lizenz.

Seit 2015 bin ich Pilatesinstruktorin.

 

Funktion

Mein Training im Turm fühlt sich an wie ein Training im eigenen Wohnzimmer. Ich fühle mich wohl, wenn ich hier trainiere, die Trainer machen einen guten Job und unterstützen auch ihre Kollegen beim Training und dem Erreichen ihrer Ziele.

Ich trainiere im Turm um mein gesetztes Ziel zu erreichen. Vor allem das Training im fle.xx Bereich und am eGym Zirkel ebnen den Weg dahin. Durch diesen Bereich ist es möglich zeiteffizient und zielspezifisch zu trainieren. Das heißt wenig Zeit aber bestmögliches Ergebnis!