Dominik Hertlein

Dominik Hertlein
Ausbildung

 

Ich bin Dominik Hertlein und habe meine Leidenschaft (Sport) zum Beruf gemacht. Nach meinem Studium zum (Diplom) Sportwissenschaftler im Bereich Rehabilitation und Prävention habe ich Zusatzqualifikationen erworben zum Kursleiter für Rehasport, Rückenschullehrer und als Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Die Sportart meiner Freizeit ist Fußball.

Hobbys

Neben dem aktiven Spielbetrieb bin ich in der Jugendarbeit tätig.

Ich trainiere aber nicht nur für meine Sportart sondern weil es zu meinem Leben gehört!

So wie ich mich belaste, so bin ich belastbar!

Sei es zuhause , im Beruf oder meiner Freizeit.

Empfehlung

Im Turm kann ich meine muskuläre Spannung je nach Bedarf optimal regulieren!

Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz. Die netten Begegnungen führen dazu, dass man sich beim Verlassen des Gebäudes immer besser fühlt.