Lucie Roth

Lucie Roth
Ausbildung

Bürokauffrau

2015 Quereinstieg in die Fitnessbranche, zunächst im Service

2015 Pilates Mattentrainerin 1-3 IFAA

2015 Fitnesstrainer B-Lizenz

 

Empfehlung

Vor über 10 Jahren habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann im Fitness Studio angemeldet. Die ersten Jahre hab ich nur Kraft und Ausdauer trainiert. Später dann auch Spaß an Kursen wie Taebo, Body Pump, Zumba und Pilates entdeckt. So entstand auch mein Wunsch irgendwann mal selbst einen Kurs zu leiten.

Schon als Kind und Jugendliche war ich sportlich aktiv im Turnverein. Außerdem habe mehr als 10 Jahre aktiv TischTennis gespielt. Vor 5 Jahren hab ich angefangen Tennis zu spielen. Mindestens 2mal die Woche laufe ich im Wald, in der Natur kann ich wunderbar entspannen.

Ich arbeite und trainiere gerne im Turm weil die Location stylisch ist und ich mit Kollegen und Mitgliedern ein gutes Verhältnis habe.

Ich freue mich auf alles was noch kommt.