Nicole Uhl

Nicole Uhl
Ausbildung

Kauffrau im EH ( Fachrichtung Sport)

2008 Quereinsteiger im Fitnessbereich, zunächst im Service

2010 Weiterbildung Service Manager

2011 Weiterbildung Bewei- Coach

Fitness Trainer B- Lizens

Empfehlung

 

Ich trainiere im Fitness Turm weil ich mich hier wohlfühle. Jeder ist hier Willkommen, egal ob Fitness Einsteiger oder ambitionierter Sportler. Die Mischung macht´s. So unterschiedlich unsere Mitglieder sins, so vielfältig ist auch das Trainingsangebot. Zum Beispiel unser neuer egym Zirkel, bei dem der geführte Trainingsablauf auch Einsteigern das Krafttraining super leicht macht. Hier gibt es unterschiedliche Trainingsmethoden für ein abwechslungsreiches effekives Training, was ich durch den kurzen Zeitaufwand nur empfehlen kann.

Ich persönlich bin ein absoluter Kurs- Fan, da mir das Training in der Gruppe viel Spaß macht und mich motiviert.

Meine Favoriten:

Zumba - Steht für mich für Lebensfreude, Spaß an der Bewegung zu toler Musik

BBP - Das klassische Figurtraining für den ganzen Körper

Yinyasa Power Yoga - Körperlich anspruchsvolle Übungen zur Förderung der Beweglichkeit und Balance

Pilates - Stärkung der Körpermitte, Kräftigung der Muskulatur ( hauptsächlich Bauch , Rücken und Beckenboden)