Information

Studioschließung aufgrund behördlicher Anordnung

Liebe TURM Mitglieder,

wir sagen DANKE für Eure Unterstützung, Einhaltung aller Abstands-und Hygieneregeln und freuen uns schon heute auf den NEUSTART - hoffentlich in 4 Wochen!!!

Nachdem wir die bisherigen Maßnahmen bisher stets angenommen und übererfüllt haben, sehen wir die politischen Entscheidungen diesmal komplett anders.

Wir leugnen kein Corona, wir respektieren und unterstützen die Verschärfung der Vorgaben wo nötig aber uns fehlt seitens der Politik jegliches Konzept, wie wir mittelfristig in unserer Gesellschaft mit Corona leben sollen.

Stattdessen die Hoffnung auf ein Weihnachtsfest im Kreise der Familie ausgeben ohne wirklich dort anzusetzen, wo Infektionen nachweislich entstehen oder der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken, dass gewisse Hygieneregeln & -konzepte mittelfristig einfach dazugehören werden.

Fitness - Gesundheit und Lebensfreude ist unsere Mission und Eure Gesundheit zählt - mehr denn je!

Wir haben bereits ein professionelles Kursprogramm für zu Hause für Euch gebucht, damit Ihr die nächsten Wochen in Bewegung bleibt! Natürlich kann dies das Training im Turm, mit unseren Trainern nicht ersetzen!

Die Zugangsdaten bekommt ihr per Mail!

Wir haben uns dazu entschieden, anders als im Frühjahr, KEINE MG-Beiträge einzuziehen!

Bis kommenden Sonntag finden alle Kurse wie geplant statt - auch ZUMBA und Body Workout Special am Sonntag, den 1.November mit Lathy und Harry.

 

Den Sonntag lassen wir dann EXTRA lange bis um 20.04 Uhr ausklingen! Genießt nochmals das Training, die Sauna und das einmalige Ambiente im Fitness Turm Haslach.

Zusätzlich gibt es einen Sonderverkauf verschiedener Produkte mit einem Preisvorteil von 15 %!!!

Tina & Alex mit Team

News Übersicht

Information
Studioschließung aufgrund behördlicher Anordnung mehr »
Luftreiniger
Für ein entspanntes Durchatmen! mehr »
Immunstark - Vortrag
Dienstag, 03. November 2020, 19-20 Uhr mehr »
4 Wochen Club Urlaub
Wellness! Sonne! Spaß! Getränke! Sport! Gesundheit! mehr »
Unser neuer Kurs
POUND FITNESS mehr »