Abnehmen & Essen, wie du es willst!

in Deinem Fitness Turm in Haslach

Du möchtest endlich langfristig abnehmen und hast keine Lust mehr auf Jojo-Effekt? Mit unserem bewährten Abnehmprogramm erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit und ganz ohne Diätfrust. Dank myLine kannst Du Dich trotz Abnehmziel bei jeder Mahlzeit satt essen und musst auch nicht auf Deine Lieblingsgerichte verzichten, um überflüssige Pfunde zu verlieren. Lerne, wie Du Deinen Speiseplan ohne viel Aufwand optimieren kannst, mit den richtigen Lebensmitteln Deine Energielevel steigerst und Deine Motivation dauerhaft aufrecht erhältst. Gemeinsam finden wir Deine optimale Abnehmstrategie und erstellen Deinen individuellen Ernährungsplan. Und das Beste: Dein myLine Programm wird bis zu 100 % von Deiner Krankenkasse gefördert!

So könnte Dein Neuer Alltag aussehen:

Dauerhaft abnehmen, mit einfachen und leckeren Rezepten.

 

Frühstück

Starte jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück in den Tag, das Dich bis zum Mittag satt und zufrieden hält!

Zwischenmahlzeit

Dir ist zwischendurch nach einer kleinen Zwischenmahlzeit? Musst Du Dir nicht verkneifen. Snacken ist erlaubt!

Mittagessen

Jeden Mittag nur Salat? Damit ist jetzt Schluss. Gönne Dir ohne schlechtes Gewissen die "gesunde" Variante Deiner Lieblingsgerichte.

Zwischenmahlzeit

Den kleinen Hunger zwischendurch kannst Du mit einem Snack umgehen. Dein Nachmittagstief hat so keine Chance mehr!

Abendessen

Nie wieder mit knurendem Magen ins Bett! Von unseren Rezepten kannst Du dir jeden Abend eine große Portion genehmigen.

Informiere Dich jetzt kostenlos

Dauerhaft und gesund Abnehmen mit Genuss

Du hast Fragen? Wir zeigen Dir Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht!

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.